HoNeDo Turniere wird von Vanessa Warncke organisiert und verwaltet. Die Turnierprüfungen werden von erfolgreichen und qualifizierten Trainern  gerichtet. Die Fotoklassen werden vom HoNeDo-Team (Vanessa und  HoNeDo-Richter) bewertet. Die Namen der Richter bleiben zum Schutz anonym. 

Dressur

HoNeDo - Team

Gründerin

Vanessa Warncke

Ich bin Vanessa Warncke und verantwortlich für das Online-Turnier. Ich bin 26 Jahre alt, studiere und reite seit 16 Jahren.
Bei Fragen rund um das Turnier helfe ich euch gerne weiter: entweder per E-Mail, Instagram oder Facebook.

 

Team-Member

Carolin

Carolin ist sehr vielseitig, aber vor allem im Springsport, unterwegs. Seit Beginn an nimmt sie am Turnier teil und hilft nun bei den Social Media Seiten.

 

 

 

Team-Member

Claudia

Claudia ist Westernreiterin und seit einigen Monaten Teilnehmer der HoNeDo Turniere. Auch Claudia untersützt mich bei den Social Media Seiten.

 

 

 

Richterin

Trainer 1

L. ist Trainerin im Bereich Bodenarbeit, Reiten und Sitzschulung. Sie unterrichtet unabhängig von der Rasse, dem Alter und der Zielsetzung und passt deshalb sehr gut ins Honedo-Team. Durch ihre vielen Weiterbildungen und langjährige Erfahrung richtet sie bei uns Prüfungen in verschiedenen Disziplinen. 

Richterin

Trainer 2

C. ist Westerntrainerin (B) und nahm bis vor ein paar Jahren erfolgreich
an Turnieren teil. Ihre Trainerprüfung bestand sie mit Auszeichnung für
herausragende Leistungen. Auch viele Westernreitabzeichen hat sie schon
durchgeführt. Sie bildet Reiter und Pferde im Westernsport aus.

Richterin

Trainer 3

D. ist erfolgreiche Westerntrainerin und Turnierreiterin mit eigener Reitschule. Neben Westernreiten unterrichtet sie auch Voltigieren und Hobby Horsing.

Richterin

Trainer 4

K.: Ihr Herz schlägt für die Bodenarbeit. Als erfolgreiche Trainerin richtet sie unter anderem die Bodenarbeit-, GHP, Langzügel-, Freiarbeit- und Longenprüfungen.

Richterin

Trainer 5

C. reitet erfolgreich Springprüfungen bis zur schweren Klasse. Sie führt eine eigene Reitschule und ihre Reitschüler können bereits einige Turniererfolge vorweisen.

Richterin

Trainer 6

E. ist erfolgreiche Trainerin (C) und zertifizierter Horse Assisted Coach. Turniererfolge kann sie bis zu Klasse L vorweisen.

Richterin

Trainer 7

I. ist eine erfolgreiche Turnierreiterin und Trainerin. Auch als Züchterin ist sie aktiv und besitzt einen eigenen Hof.


Richterin

Trainer 8

M. ist Pferdewirtschaftsmeisterin, Trainer (A) und Pferdephysiotherapeutin. Auf Turnieren ist sie im Springen erfolgreich bis zur Klasse L.

Richterin

Trainer 9

C. ist erfolgreiche Turnierreiterin und Trainerin im Bereich Dressur und Springen.

 

Richterin

Trainer 10

A ist Trainerin B im Westernsport und Reittherapeutin. Durch ihre vielen Weiterbildungen und ihre Einstellung zum fairen Umgang mit dem Pferd, schaut sie besonders auf das gesunderhaltende Training. 

 

Richterin

Trainer 11

J