HoNeDo Meisterschaft 2020

12 Meister und 12 Vizemeister

Einmal im Jahr...

findet die HoNeDo – Meisterschaft statt. Die besten Teilnehmer aus dem letzten Jahr konnten sich qualifizieren und können jetzt um die Meistertitel kämpfen. Es gibt tolle Preise von unseren Sponsoren zu gewinnen. Wann die Meisterschaft 2020 stattfinden wird, ist aufgrund der derzeitigen Lage noch unklar.

Qualifikation

Von April 2019 bis März 2020 konnten sich die Teilnehmer für die Meisterschaft qualifizieren. Für die Videoprüfungen sind bestimmte Wertnoten aus den vergangenen Turnieren erforderlich. Bei der Fotomeisterschaft muss einmal mindestens Platz 6 erreicht worden sein.Alle Teilnehmer bekommen eine persönliche Einladung zugsendet.

Meistertitel

Es werden 12 Meister – und 12 Vizemeistertitel in folgenden Klassen vergeben:

Foto, Führzügelklasse, Reiterwettbewerb, E-Dressur, A-Dressur, L-Dressur, Longenarbeit, Bodenarbeit, Western, Hobby Horsing, GHP und Springen

Die Ausschreibung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Du konntest dich nicht mehr qualifizieren?

Kein Problem! Es findet zusätzlich eine Prüfung statt, bei der keine Qualifikation benötigt wird.

Wir suchen das Allround- Superhorse 2020!

Die Prüfung kann geführt oder geritten absolviert werden. Die geforderte Aufgabe und die Teilnahmebedingungen stehen in der Meisterschafts – Ausschreibung.

Anmeldung

Anmeldezeitraum:
Einsendezeitraum:
Ergebnisse:
Dressur
HOnedo Turniere
Turniere - 365 Tage im Jahr

HoNeDo Meisterschaft 2021

Ab Mai 2020 kann man sich für die Meisterschaft 2021 qualifizieren. Auch im nächsten Jahr werden bestimmte Wertnoten und erreichte Plätze erforderlich sein.