HoNeDo Meisterschaft 2023

15 Meister und 15 Vizemeister

Einmal im Jahr...

findet die HoNeDo – Meisterschaft statt. Die besten Teilnehmer aus dem letzten Jahr konnten sich qualifizieren und können jetzt um die Meistertitel kämpfen. Es gibt tolle Preise von unseren Sponsoren zu gewinnen.

Qualifikation

Von April 2022 bis Juni 2023 konnten sich die Teilnehmer für die Meisterschaft qualifizieren. Für die Videoprüfungen sind bestimmte Wertnoten aus den vergangenen Turnieren erforderlich. Bei der Fotomeisterschaft muss einmal mindestens Platz 6 erreicht worden sein. Alle Teilnehmer bekommen eine persönliche Einladung zugsendet.

Meistertitel

Es werden 15 Meister – und 15 Vizemeistertitel in folgenden Klassen vergeben:

Foto, Führzügelklasse, Reiterwettbewerb, E-Dressur, A-Dressur, L-M-Dressur, gymnastizierende Arbeit, Bodenarbeit, Western1, Western 2, Hobby Horsing Dressur, Hobby Horsing Springen, GHP,  Seniorenprüfung und Springen

Die Ausschreibung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Du konntest dich nicht mehr qualifizieren?

Kein Problem! Es findet zusätzlich eine Prüfung statt, bei der keine Qualifikation benötigt wird.

Wir suchen das Allround- Superhorse 2023!

Die Prüfung kann geführt oder geritten absolviert werden. Die geforderte Aufgabe und die Teilnahmebedingungen stehen in der Meisterschaftsausschreibung.

Anmeldung

Anmeldezeitraum: 15.08.2023-15.09.2023
Einsendezeitraum: 15.08.2023-05.10.2023
Ergebnisse: folgt
Dressur
HOnedo Turniere
Turniere - 365 Tage im Jahr

HoNeDo Meisterschaft 2024

Ab Juli 2023 kann man sich für die Meisterschaft 2024 qualifizieren. Auch im nächsten Jahr werden bestimmte Wertnoten und erreichte Plätze erforderlich sein.